Alles hat als fünfjähriger Knopf mit einem Instrumenten-Schnuppertag begonnen. Zur Überraschung meiner Eltern hat mich das Instrument Steel Drum am meisten angesprochen. Nach drei Jahren konnte ich noch keine einzige Note lesen. Warum auch, ich konnte mir ganze Konzerte merken und alles auswendig spielen.

Nichtsdestotrotz wollte ich das Instrument nach 3 Jahren wieder wechseln und der Schlagzeugspielende Dad imponierte wohl doch ein wenig. Viele musikalische Projekte kamen dazu und Schlagzeug ist bis heute meine Leidenschaft geblieben.

 

Als Mitgründer und Bandleader der Band Perplexed im Jahr 2011 intensivierte sich der Fokus auf die Musik und über 10 Jahre hinweg sammelte ich als Schlagzeuger und 2. Stimme Erfahrung im Komponieren und auf der Bühne.

 

Seit 2020 nehme ich meine Ideen im tonstuebli auf und kann meine eigene Musik verwirklichen.

 

David Lenoc - fätzige Songs, die aufstellen, gute Laune verbreiten, zum Tanzen und Mitsingen animieren - 
die Musik muss gefeiert werden

DSC_2094.jpg
DSC_2133.jpg
DSC_2127.jpg
DSC_2171.jpg
DSC_2031.jpg